Der Verein

„Freunde und Förderer der Martin-Buber-Schule e.V.“ unterstützt die Entwicklung der Schülerinnen und Schüler und fördert die Interessen der Martin-Buber-Schule. 1996 gegründet, um ein Betreuungsangebot zu schaffen, hat sich der Verein mit seinen vielfältigen Angeboten – zahlreiche Veranstaltungen, Aktionen, Spenden und einem umfassenden Kursangebot – im Alltag der Martin-Buber-Schule etabliert.

Mitgliedschaft

Für 25 € im Jahr profitieren Sie als Mitglied von den vielfältigen Aktionen des Vereins. Sie können uns auch gerne durch Rat und Tat bei Festen oder durch Sach- und Geldspenden unterstützen.

Spektrum des Nachmittagsangebots:

• Klavier
  • Chor
  • Gitarre
  • Frühfranzösisch
  • Theater
  • Kreativ-Werkstatt
  • Selbstbehauptung
  • Selbstverteidigung
  • Handarbeiten
  • Stricken
  • Schach